• P.K

Max Volume - Freitag - 22:30 - Dancefloor

Max Volume wurde in Berlin mit Spiral Tribe auf der Straße geboren und nahm mit 2 Wochen an seinem ersten Rave teil. Als Teenager war er von Anfang an in die Kultur der Tanzmusik vertieft und entwickelte ein natürliches Gespür für Performance und Produktion.

Als seine musikalische Identität zu gedeihen begann, arbeitete Max 2 Jahre lang bei Noise Control Audio, wo er sich eingehende Kenntnisse über die Funktionsweise von Soundsystemen und die Physik des Klangs aneignete - Konzepte, die er tief in seine Musik einfloss.



Er spielte mit der Audiotrix-Crew in ganz Europa und machte sich schnell einen Namen mit seiner Energie, seinem technischen Können und seinem ansteckenden Groove. Mit vollgepackter Tanzflächen begann er regelmäßig bei SP23-Events zu spielen.

Er verbringt seine Zeit zu gleichen Teilen damit, vor überfüllten Häusern auf dem ganzen Kontinent zu spielen und sich in sein Studio zu begeben, um an seinen nächsten Veröffentlichungen zu arbeiten.

https://www.facebook.com/maxvolume23/

https://soundcloud.com/maxvolume23


Rastergrafik-weiß.png
tt 2019 cafe film front.jpg
es war heute.JPG

Kloster 9 e.V.

Rheingauer Volksbank

IBAN: DE95 5109 1500 0000 1015 40

BIC: GENODE51RGG

Tropen Tango ist eine Veranstaltung von Kloster 9 e.V.

Kloster 9 e.V.

Klosterstr. 9

65391 Wollmerschied

VR Registergericht Wiesbaden Nr. 6356

Umsatzsteuer-ID: 037 250 70228 

FA: Rheingau - Taunus

Spendenkonto: 

Kloster 9 e.V.

Rheingauer Volksbank

IBAN: DE95 5109 1500 0000 1015 40

BIC: GENODE51RGG