top of page
PayPal ButtonPayPal Button

Philipp Fein


undundbooking.de/philipp-fein/

Ende der 90er Jahre von einer Gruppe westfälischer Musikbegeisterter sozialisiert, begann Philipp Fein seine musikalische Karriere, indem er sich als angesehener Hip-Hop-DJ einen Namen machte, nur um am Ende zu erkennen, dass seine wahre Hingabe der elektronischen Musik gelten würde.

All diese eklektischen Einflüsse sind in seiner Musik zu hören, sei es in seinen unvorhersehbaren vinyllastigen DJ-Sets, seinen Eigenproduktionen und Remix-Werken (zum Beispiel mit Johannes Klingebiel als „106er“) oder als Mitgründer, Booker und Resident von „Feines Tier“, eines der beliebtesten Elektro-Events in Köln. Ende 2015 eröffnete er zusammen mit ein paar Freunden den temporären Raum „Jackwho“ in Köln. Er hat seine Residency in Köln im bekannten Gewölbe und spielt regelmäßig in Berliner Clubs wie Kater Blau oder Sisypos. Abgesehen davon hat er den größten Teil seiner letzten Freizeit genutzt, um seine Imkerfähigkeiten zu perfektionieren.





Comments


Spendenkonto: 

Kloster 9 e.V.

Rheingauer Volksbank

IBAN: DE95 5109 1500 0000 1015 40

BIC: GENODE51RGG

see you 

2. - 4.08.2024

oder vorher in der Crew

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
PayPal ButtonPayPal Button
bottom of page