BannerTT21-Version2.jpg

Tickets

tropentangophantom.JPG

Die  für den Tropen Tango 2020 erworbenen Tickets, sind für alle 3 Tage des Tropen Tango 2021gültig. Allerdings ist aufgrund der aktuellen Situation kein Camping inbegriffen, da aufgrund der aktuellen Vorschriften in Relation zu unseren Möglichkeiten kein Camping derzeit personell und finanziell zu stemmen  ist. So wie alle Ankündigungen und Absichten generell in Abhängigkeit zur aktuellen Pandemie-Lage sind.
Kartenbesitzerinnen und -besitzer aus 2020 können die Wochenend-Ticket 2020 für alle 3 Veranstaltungstage beim Tropen Tango 2021 benutzen. Sie behalten ihre Gültigkeit für Tropen Tango 2022. Danach haben sie ihre Gültigkeit verloren. 
Sollte der Sub Tropen Tango 2021 aus aktuell nicht ersichtlichen Gründen abgesagt werden müssen, behalten die Tickets ihre Gültigkeit für den Tropen Tango 2022.  

Hinweis Covid-19
Aufgrund der Corona-Pandemie sind bei allen Begegnungsveranstaltungen die notwendigen Vorkehrungen und Maßnahmen zum Schutz der beteiligten Personen zu treffen. Verbindlich sind dabei die aktuellen Empfehlungen der zuständigen staatlichen Stellen und des Robert-Koch-Instituts (RKI).

Alle Planungen erfolgen vorbehaltlich des Infektionsgeschehens. Sollte die Sicherheit der Teilnehmenden nach Einschätzung der Behörden und/oder der Veranstalter nicht gewährleistet werden können, kann sie auch kurzfristig abgesagt werden.

Hier gibt's die Tickets. Anders als sonst. Tages-Tickets für 3 Tage Sub Tropen Tango. Ein absolut reduzierter Tropen Tango. Und deswegen ausdrücklich Sub Tropen Tango. Wir haben 500 Gäste-Tickets für jeden Tag. Wir streamen live, was so abgeht und was 2022 wieder abgehen könnte. 500 Gäste sind wenige auf dem Gelände. Aber mehr können wir einfach nicht stemmen. Wir können kein Camping stemmen, Wasserleitungen und Strom verlegen, den Platz bewachen. Es war nicht zu erwarten gewesen, dass Festivals noch im Sommer 2022 stattfinden können. Unsere Crew hat auch Urlaub gebucht. Oder arbeitet. Oder renoviert ein Haus. Oder was man so macht. Deswegen sind wir weniger Leute, stellen unsere Organisation teilweise neu auf. Wir laden ein, bei uns mitzumachen, ob künstlerisch, handwerklich, denkerisch, ordnerisch, Hauptsache wach und aktiv, euch beim Livestream zuzuschalten, wenn ihr kein Ticket bekommen habt und nächstes Jahr wieder live dabei zu sein. Wir verlassen uns darauf, dass nur Menschen mit Ticket kommen. Checkt unsere Sites, was abgeht, es kann sich ständig noch was ändern. Sobald wir ein Problem mit Zaungästen, Wildcampern usw. bekommen, brechen wir die Veranstaltung ab. Weil, wir sind nur der Teil der Crew, der zuhause geblieben ist. Und mehr als wir können, können wir nicht. Deswegen, helft bitte alle dabei, den Sub Tropen Tango 2022 umzusetzen. Lest unsere News und haltet Euch bitte an die Regeln von diesem Jahr. Auch an die Coronaregeln.