Let's stream along. Online Livestream
Kreativ Garten Cafe 12. September 2020

Wir laden herzlich ein zum Online Livestream

kreativ-garten-café @ Kloster 9 e.V.  ab 13:00 h. 

Bitte schaltet euch ein, liked, liebt, teilt und chattet. Please!!!

livestream bild.JPG

ab 13:00 h  legen auf:  DJ kwurez & DJ egal 

ab 13:00 h  Graffitiworkshop mit Arek The Garjek 

Wir machen darauf aufmerksam, dass am 12.9.2020 das Wald statt Asphalt Camp zur Rettung des Danni (Dannenröder Forst) beginnt. Es gibt ein breites Programm. Es dient zur friedlichen Verhinderung der Wald-Rodung in einem Wasser- und Narturschutzgebiet auf Grundlage anachronistischer Mobilitätsplanung und Klimaverantwortung. Gebaut werden soll die A 49 als Städteverbindung zwischen Gießen und Kassel für den Schwerlastverkehr in Kooperation mit Privatinvestoren und in Aussicht auf LKW-Mauten, entgegen den Europ. Wasserschutzrichtlinien. (https://de.wikipedia.org/wiki/Dannenr%C3%B6der_Forst).

Corona hat gezeigt, dass auch Politik aktuell reagieren und entscheiden kann. You can do positively. 

Pressekonferenz des Bündnisses #waldstattasphalt: 

https://www.pscp.tv/w/1MYxNVpNYMVxw?t=53m26s

Spendenkonto:          Konto "Spenden&Aktionen"
(Wald statt                   IBAN DE29 5139 0000 0092 8818 06
Asphalt)                       BIC VBMHDE5F
Verwendungszweck "Spende WsA-Camp" Wichtig: Der Verwendungszweck muss unbedingt mit angegeben werden, da uns das Geld sonst nicht zugeteilt wird.

 

ab 20:00 h Diskussion zu Klimagerechtigkeit mit dem Stadtbündnis Wiesbaden

Wenn du an einem Workshop teilnehmen willst, musst du dich bitte anmelden. Über kloster_9@gmx.de

Theater Theater

mit Herrn von Bauch 

Graffiti Workshop mit Arek The Garjek

Arts matters. Wir bitten für die Künstler_Innen, die Kunst, das Überleben des Tropen Tango Festivals und der Projekte um Spenden über die Website oder Kloster 9 e.V. -  Rheingauer Volksbank   IBAN: DE95 5109 1500 0000 1015 40   BIC: GENODE51RGG

Still alive. Du auch?
40E55C09-F104-48A4-B836-436CE026D8D4 Fly

TT Online und Masken

 von Florentin/München

maskenfilm.JPG

Was macht ihr? Wie geht's? Wohin geht's? Wir machen einfach mal weiter. Soziokulturell und kreativ. Im Klostergarten. Live. Lasst es uns probieren.

Ab 13:00 h Livestream aus dem Kloster

kannst du gucken, wie's so abgeht.

Graffiti Workshop mit Arek

13:00 h Hip Hop 

16:00 h Murez

18:00 h Herr von Bauch                                                                             

20:00 h Redekreis Klimagerechtigkeit. Was tut sich im RheinMain Gebiet? Mit Areeg Mulhi ,Sprecherin vom Bündnis Stadtklima 

                                                                                                   mehr lesen....

Kloster 9 e.V.

Rheingauer Volksbank

IBAN: DE95 5109 1500 0000 1015 40

BIC: GENODE51RGG

Wir danken Euch allen und bitten noch einmal um  Spenden für die gebeutelte Kunst. Weiter so (-:

Das war der Online Livestream Tropen Tango 2020 – with all our heart, coronalike und was eben ging. Es war schwer spontan Bands und Aktivist_Innen zu findenEs war unser 1. Live gestreamtes Projekt – spontan innerhalb weniger Tage entschieden, geplant, organisiert. Wir danken Martin, der alles möglich gemacht hat und Caroline und Max, die bei der Realisierung entscheidend waren. Wir danken Hein für den steten Einsatz, ob aus dem Keller des Kontext oder aus Kalifornien. Danke Drüse und Aktion Mutante live aus Köln, die das ganze angestoßen haben, Danke Unicorn Partisans live aus Leipzig und sorry für die Schreibweisen, Danke La Fanfaria del Capitan live nachts aus Argentinien, immer noch im totalen Lockdown, Danke Rogan Yosh live aus Wiesbaden. Und ganz speziellen Dank an unsere Live Bands in Tropic City up Wollmerschied Highlands Julia Nelson, Riot Please!!!, Loteks und Heinrich, mit dem Schlusslied. https://www.youtube.com/watch?v=SOWIAYzlosc

War ne spannende Erfahrung, hektisch und völlig neu, but we did it and can do any time. Unser spontanes Projekt war möglich und das ist prickelnd. Und jetzt auf auf zum Tropen Tango2021 vom 6.-8.8.2021.  

livestream 600 plus.JPG

Online Tropen Tango Festival 2020

wir sind Tropen Tango - wir versuchen das 

spontanes Projekt - hier geht's lang zur Show - wenn's klappt. https://www.youtube.com/watch?v=SOWIAYzlosc

Kloster 9 e.V.proudly presents:

1. Online Livestream Tropen Tango Festival 

vom 7. Bis 9. August 2020 ab 20:45 h

 

livestream 600 plus.JPG
Bitte zur Unterstützung der Artists und des Tropen Tango Festivals mal was spenden
es war heute.JPG
Es war heute

news.....

Tropen Tango im einerseits-Magazin      https://www.einerseits-magazin.de/tropentango

tt 2020 kreativ garten cafe 13-06-2020.J

12.09.2020 ab 15:00 h

Eigentlich wären wir jetzt auf der grandiosen Fusion zusammen. MIt den Bässen der Seebühne am schnippeln und brutzeln, schwitzend und mit Staubmaske unterwegs, am tanzen, Musik, Musik, Musik und Leute Leute Leute. Wir hätten’s gerne wieder gerockt, hätten gerne alle getroffen. Das Undenkbare verdauen und dabei bleiben. Haushaltsloch bei der Polizei. Wenigstens ein paar Erinnerungen.

es war heute.JPG

Es war heute“. Sneak Preview in unser 1. DKGC (Digitales Kreativ Garten Cafe) – Movie „Es war heute“ – digitaler Licht-Workshop mit Robbel (Schwebeteilchen München), Robbi, Nana und Waswas. Have fun!! Der ganze Kreativ Garten Cafe Film demnächst in diesem Theater  (-:

nur online
unser 1. Online-Workshop
13.06.2020
Das Ende vom Anfang.
Jetzt geht's los. 
Masken
Motion
Mucke
film youtube.JPG
Schwebeteilchen, Florentin & Franzi aus München machen einen Film.
             
Morton legt auf für euch. 

Hakuna Matata

weil's danach immer viel schöner ist als vorher

Rollt eure Matten aus, packt die Lieblingssongs aus, so laut, so gut, dass ihr die Nachbarn vergesst.

Close your eyes and dream away. To he land of frogs, princesses and festivals.

Oder an den Strand, Dschungel,

Gipfel, einen prickeligen  Sonnenuntergang.

Mit Getrommel. Oder ohne. Du bist da,

right there. Yes!Das ist ein schöner Tag,

so wie Vater Schmitt ihn mag.

Zum Glück z.B. keine Camper hinter dir. Womöglich noch die Clique mit auffälligem Dialekt, in bester Sauf- und Erzähllaune.

Oder die mit dem fetten Wohnmobil, Klapptischen und aufdringlichen Soundsystem. Mit der falschen Mucke.

Alle nicht da. Keine Dixies, Zecken, Saufbolde oder Leute auf egoerweiternden Drogen.

So enjoy your Pfingsten. It’s just awesome.

Der Spirit möge über alle von uns kommen, die Kommunikationsbarrieren schwinden und wir können feststellen, dass wir alle liebevolle, respektvolle Wesen sind. Nur manche etwas anders.

Also Frieden uns allen und happy Pfingsten. Gute Vibes und schöne Töne. Everything is fine fine fine.

By the way fuck Corona. Auch nicht mehr als die Exotik des Unerwünschten. Froggisch.

Fröhliche Pfingsten  to everybody

Frohe Kunde: Veranstaltungen in Hessen

mit bis zu 100 Teilnehmern sollen unter

Auflagen wieder zugelassen werden. 

Corona Corona - Weihnachten fällt aus!

Wir feiern von zuhause aus. 

Wir möchten jetzt den Stöpsel ziehen. Es ist wahr. Der Tropen Tango 2020 fällt aus. Unser Space Shuttle bleibt in der Luft. Die Rakete bleibt am Boden.

Bis zum 11. Tropen Tango vom 6.-08.08.2021

@ Tropic City up Wollmerschied Highlands. 

Deutschlandweit sind Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 verboten. Laut dem Hessischen Ministerpräsidenten V. Bouffier gelten derzeit Veranstaltungen mit über 100 Teilnehmer_Innen in Hessen als Großveranstaltungen. Die Bürgermeister_Innen warten auf die exakte Vorgabe aus dem Hessischen Innenministerium, die sich aber aller Voraussicht nach an ähnlichen Werten orientieren wird.

Es tut weh, die Musik nicht zu machen, die Freund_Innen nicht zu treffen, das Zelt nicht aufzubauen, den Sommerwolken am Horizont nicht nachzuschauen, die Bühnen und den Tropen Tango Dschungel unbeschallt zu lassen, all "die" Momente diesmal nicht miteinander zu haben. 

Die Frackhirsche und Stepphühner, die Tropen Tango Crew und die Wollmerschieder trauern um den TT 2020. Und freuen sich unbändig auf den dann echt 11. Tropen Tango 2021. Fühlt sich irgendwie an, wie ganz schön harter Rock’n Roll. Tickets für 2021 gibt’s, sobald das möglich ist.

Bis dahin bitten wir um Eure Unterstützung, um 2020 zu stemmen. Wir hoffen auch, dass alle von Euch, die Unterstützung brauchen, auch die Künstlerschaft, die Ständler und alle beteiligten Projekte diese erhalten. Wann, wenn nicht jetzt?

Wir zählen unsere Bestände, eröffnen wieder unseren Shop, bitten um Spenden und Support und werden sobald es möglich und verantwortbar ist, mit kleinen Projekten anfangen. Und natürlich mit dem „Kreativ Garten Cafe“. Bis dahin all along the Internet.

In dem Zusammenhang bitten wir Euch eindringlich darauf zu achten, wer was von wem postet. Denn es gibt schon schräge und vor allem faschistoide Beiträge, gerade in Corona-Zeiten, die man als solche nicht gleich erkennt. Über das Forum „Tropen Tango“ sollte das niemand versuchen.

Bitte bleibt uns treu. Schaut manchmal auf unsere Site. Um nicht zu vergessen, was Sommer bedeutet, kann frau/man sich mal die TT Aftermovies anschauen. Und sich den „Wisper River Blues“ reinziehen. Und nicht vergessen, den Daumen hochzuhalten. Oder so ähnlich.

Alle bereits gekauften Tickets für den Tropen Tango 2020 behalten ihre Gültigkeit für den TT 2021. 

Lasst uns bis dahin subkulturelle und kreative Unity bleiben. Bleibt mit dem Tropen Tango in Kontakt. Wir berappeln uns dann mal gerade, während die Welt sich vielleicht verbessert und versuchen auf die Beine zu stellen, was geht. Vielleicht könnt Ihr auch was anbieten?

Jedenfalls: check it out und guckt immer wieder mal auf unsere Site. We are connected (-:

frontbild film.JPG
tt 2019 cafe film front.jpg
flyer-vorne.jpg
tt 2018 panther.JPG

Tropen Tango 2020

 Space Shuttle bleibt wohl in der Luft

Wer war das, der beim Abbau TT 2019 gesagt hat: „Was wird wohl nächstes Jahr auf dem TT los sein? Vielleicht eine Seuche? Hahaha.“

 

Es war wohl der Marvin. Tja, Unvorstellbares ereignet sich, Seuchen scheint es zu geben. Kaum der Riesenzecke entronnen.

Nach langer Anspannung, die sich manifestierende Gewissheit: Tropen Tango 2020 könnte oder wird wegen dem bis zum 31.08.2020 verhängten Versammlungsverbot zur Eindämmung der Corana Pandemie nicht stattfinden. Unser Tropen Tango Shuttle bleibt in der Luft.

Es tut uns total leid, dass wir uns 2020 wahrscheinlich nicht da oben auf dem Acker in Tropic City up Wollmerschied Highlands treffen werden und wir vermissen Euch schon jetzt!!!

Tropen Tango 2020 ist wohl gone. Es lebe der Tropen Tango 2021. We gonna move. We gonna rock it. Connecten und aktiv bleiben heißt das Gebot der Stunde. Wie der Wolf streifen wir einsam durch die Wälder, gewollt und doch bedroht.

Solidarisch bleiben. Der mit viel Ehrenamt und nonprofital gestaltete Tropen Tango muss sich jetzt wieder was einfallen lassen um zu überleben. Und auch die Bühnen- und Soundverleiher_Innen, die Künstler_Innen, die Ständler_Innen, alle, die irgendwie durch, für und von Kultur leben.

Vielleicht auch Zeit, Kontakte, die man/frau schon lange knüpfen wollte, endlich anzugehen. Sich mit neuen Gruppierungen verbinden. Und aufmerksam bleiben. In Hanau ist eines der Lokale mit den Todesschüssen vom 2.02.2020 erneut mit Steinwürfen attackiert, Opfernamen sind in der Stadt schwarz überstrichen worden

Unsere Meetings werden die nächste Zeit kleiner sein, aber wir können zusammen Projekte aufbauen und durchziehen. Festivals und Subkultur insgesamt dürfen an der Situation weder materiell noch inhaltlich kaputtgehen.

Es sollte uns gelingen connected zu bleiben. Richtig cool wäre es, wenn aus dem kreativen Tropen Tango-Loch, das entsteht, etwas Neues wächst. Wir wollen am Ball bleiben, ihn keinesfalls flach halten, in dieser unerwarteten Zeit des Stillstands unsere Ziele, Strukturen und Ressourcen verfestigen, verbessern, reparieren, neudenken. Denn Stillstand geht gar nicht.

Time of silence, time for action. Die Frackhirsche genießen es, ohne Frack durch den Wald zu laufen und die Stepphühner proben neue Schritte.

Denn Tropen Tango 2021 kommt. Im Fall der definitiven Absage 2020 behalten bereits gekaufte Einlass-Tickets für den Tropen Tango 2020 ihre Gültigkeit für den Tropen Tango 2021.

Bis dahin bleibt gesund!!

Fröhliche Ostern überall und für alle. Enjoy the days. Have a walk.   

 

Tropen Tango wartet wie der Rest der Welt auf ein Ende der Pandemie. Wir sind auf allen Ebenen in Kontakt – soweit das aktuell möglich ist – und werden euch über die aktuelle Entwicklung informieren. 

Der Tropen Tango bleibt optimistisch. We stick around.

Allein und im Space.

Aber mit Sticker.

Damit die gute Laune bleibt.

Danke Matze, Danke Marius!!

Sticker ab sofort postalisch

und analog vom

Tropen Tango Dschungel-Büro.

Wir hoffen,

dass wir alle – auch unsere Freunde_Innen außerhalb Deutschlands – gut durch diese Corona-Invasion kommen. Bleibt gesund, werdet gesund, passt auf euch auf!!!! Don‘t kiss strange frogs!!!!

 

Anyway - we gonna rock it.

So sorrrrrrrrrry!!!!!!!!!!!!!

TROPEN TANGO OUTTA SPACE ODYSEE 2020 TAKE OFF VERSCHOBEN

Wir haben das TAKE&KICK OFF zur AEQUINOX am 21. März 2020 im Kontext, Wiesbaden wg. Corona-Pandemie-Prävention geCANCELED.

Wir wollen jegliche Gefährdung unserer heldenhaften Crew und unseres  verehrungs-würdigen Publikums vermeiden. New actual time of departure wird bekanntgegeben. Watch out www.tropen-tango.de

Das Tropen Tango Space Shuttle bleibt erst mal in der Luft und die Türen bleiben bis auf weiteres für Corona & Co. geschlossen. Wir beugen uns der Höheren Macht aber hoffen mit allen, ganz bald, die TROPEN TANGO OUTTA SPACE ODYSEE 2020 Soli Party an den Start zu bringen. 

Wir danken allen Akteuren_Innen, Regiseuren_Innen, Crew und Künstlern_Innen, ganz besonders Manu vom Kontext und seiner Crew, für die leidenschaftliche Vorbereitung unserer AEQUINOX KICK OFF TROPEN TANGO OUTTA SPACE ODYSEE in unsicheren Zeiten.

Wir bleiben an den Projekten dran.

Unser KICK OFF für den Tropen Tango 2020 vollzieht sich nun erst einmal in der Luft, über allen Köpfen. Die Crew strukturiert sich  in digitalen Wolken und Konferenzen und freut sich auf jeder Wolke über Mitreisende. We will keep you informed.

Wir brauchen viele helfende Hände. Ganz besonders suchen wir aktuell und heftig Kosmonatuten_Innen und Astronauten_Innen für

kosmisches Webdesign/-programmierung. Sollte ein solches Talent gesichtet werden, bitte unbedingt auf unsere Cloud schicken.

Wir freu'n uns in allen Bereichen über Mitmacher_Innen.

But most important: Don’t kiss your horse for a while and keep an eye on the frog. Passt auf euch auf. Nicht aufregen. Alles wird gut. So oder so. Gonna rock it (-:

TROPEN TANGO OUTTA SPACE ODYSEE 2020

KICK OFF zur AEQUINOX

am 21. März 2020 im Kontext, Wiesbaden 

 

Planmäßige Landung des „Tropen Tango 2020 Space Shuttle in den Space der Gemeinsamkeiten“ ab 14:00 h. Die Türen öffnen sich.
TAG DER OFENEN TROPEN TANGO SPACE SHUTTLE TÜR.
Alles Galaktische ist spontan! Jetzt der Plan: Wir putzen unser Raumschiff und hängen die Arche Noah hinten dran. Wir machen uns klar für das TAKE OFF am 7. August um 15:00 h MEZ @ Tropic City up Wollmerschied Highlands. 

Wir checken, planen und verdrahten, funken ins All und suchen die Aliens. Bist du ein Alien und willst mit uns kommunizieren? Reden? Mehr erfahren? Mitmachen, Dabeisein, Aliens kennenlernen? Oder kommst du mit zu unserem Planeten und magst ihn?

Wir steigen aus den Raumanzügen und präsentieren, what the Tropen Tango is about und laden euch ein, die Milchstraße gemeinsam zu bereisen.

Wir befeuern unser Raumschiff auf 40 Stationen, die wir als awesome Massen-Puzzle am verrücktesten Spiele Abend der letzten 4 Monate euch mal näherbringen wollen. Vielleicht hast du BOCK/BÖCKIN mitzumachen und uns auf der Reise in unserer Space Arche zu begleiten?

Zu Beginn dekontaminieren wir das Vergangene. Space Shuttles müssen leicht sein.

Lara Vucemilovic zelebriert schamanistische Rituale für die Äquinox und einen guten Kontakt zum Universum. Lara lädt euch auch ein, in dem schamanistischen Ritual Altes loszulassen,  z.B. etwas Altes dem reinigenden Feuer zu übergeben oder alten geistigen Prass auf kleine Zettel zu schreiben und im Feuer dahingehen zu lassen.

Die Wollmerschieder Feuerwehr lädt herzlich zum HALEFEUER ein. Mit Glühwein, Würstchen und Gesang. Fastnachtsdienstag ab 17:00 Uhr, Sportplatz Wollmerschied

Das Halefeuer entspringt der Tradition, ähnlich wie die alten Karnevalsbräuche, den Winter zu vertreiben. Alljährlich wird am Karnevals- Faschings-, Fastnachtsdienstag ein riesiges Feuer entzündet. Der weitere Verlauf gibt Auskunft über das Wetter des Jahres. Die Wollmerschieder Feuerwehr freut sich über lebhafte gemeinsame Wintervertreibung

frontbild film.JPG

Trotz allem - der Winter muss weichen. Wollmerschied lädt ein zum traditionellen HALEFEUER am letzten Tag der Fastnacht. Danach geht das fasten los. 25.02.2020 ab 17:00.h auf dem Wollmerschieder Sportplatz. Wenn es dunkel ist, wird das Feuer entfacht. Wollmerschied freut sich auf euch

In Hanau ist die Sonne ein ganzes Stück gesunken.
Zeit aufzuwachen. Zeit aufzustehen. 

Überall in Deutschland sind am 21.02. und 22.02.2020 Demos

gegen Rechts&Nazis 

Kannst du im Internet checken.

In Hanau Innenstadt 22.02.2020 Demo ab 14:00 h

Wir fühlen zutiefst mit den Opfern von Hanau.
WISPER RIVER BLUES

Rap aus dem Hinterlandswald, Subkultur auf dem Acker, ohne die Großstadt im Rücken, geht das? Absolut. “Wisper River Blues“ (Lyrics & Music: © Murez) ist ein Rap Song. Wir durften als kreative Plattform im Film-Workshop des "Kreativ Garten Cafe(s)  2019" in Wollmerschied den filmischen Hintergrund umsetzen.

Der Song von Murez.
Wollmerschieder Ureinwohner und Rapper- mit Rap über die heimatliche Woodhood Region - konkret: das Wispertal.  Murez, bekannt von der Woodhood Stage vom Tropen Tango. Auch der Hinterlandswald ist real näher an den amerikanischen Vorbildern als geglaubt!
tt 2019 cafe film front.jpg

Viele Leute haben an „Wipser River Blues“  mitgearbeitet. Zwischen bunter Subkultur und Hillbilly Blues. Lyrics & Musik sind von Murez und Eigentum des Künstlers. Eine seltene sozio-kulturelle Kooperation und Gelegenheit im Hinterlandswald zwischen Region, junger Kunst und Subkultur.

Dankeschön (-: Let’s go: Murez !

 

 

Es war wundervoll, zauberhaft und supersuperschön!!
Vielen vielen Dank Mutantenstadel!!!

We keep on rock'n rolling

Tropen Tango VoFiAlafHellau Soli Party am 8.Februar 2020 in Köln-Hürth, Mutantenstadel

Großes Rätselraten 

3 x 2 Early Bird VVK WE Tickets Tropen Tango 2020 zu gewinnen.

Wenn du das Mysterium löst, sind die Tickets dir. Hol sie dir.

Auf der Tropen Tango Soli Party Köln-Hürth am 8.2.2020,  Mutantenstadel, ab 18:00 h

We keep on rock'n rolling

Topen Tango on Tour

Köln feat. Tropen Tango

 Tropen Tango Soli Party am

8. Februar 2020

in Köln-Hürth

mit Auftritten von

DRUESE, BEATREVOLVER, MK_ROHANI, SENOR PILZ, ROGAN YOSH u.v.m.

Happy New Year to everybody!!


Tropen Tango und Kloster 9 e.V. wünschen allen einen super Rutsch und ein glückliches neues Jahr. Wir bedanken uns für eure massive kreative Mitarbeit und Unterstützung im vergangenen Jahr und freuen uns schon tierisch auf das nächste.
Wir sehen uns wieder beim

11. Tropen Tango vom 7.-9. August 2020

@Tropic City uo Wollmerschied Highlands.

We gonna rock it. Keep on shining.

Da kommt der Weihnachtsmann. Mit dem

Aftermovie Tropen Tango 2019

im Gepäck.

Frohe Feste, peaceful days (-:

frontbild film.JPG
Bock auf mehr Tropen Tango? Heftige Einladung zur
TT Soli Party am 08.02.2020
in Köln. Klirreflirrebunt

Coolste Party, coolste Mucke, coolstes Publikum, coolste Crew ever.
Vielen Dank! Es war eine zauberhafte Nacht mit euch!!

Glorienzug durch Töne und Bilder. Zeit gewendet!!
Vielen Dank für eure Freundschaft und Support !!!!!!!

Wenn du nicht dabei sein konntest und uns irgendwie dringend  unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine Spende.

 

 

Early Bird Tickets VVK WE TT 2020

heute nacht am Start. 35 € VVK.

Das 1. Early Bird Ticket TT 2020 geht heute nacht  an das bunteste Geschöpf der Solipartynacht - die restlichen 49 Stück könnt ihr danach im Laufe der Nacht erwerben - last minute Xmas present.
Wir haben auch Merch dabei.

Please bringt doch eure eigenen stylischen krassen Outfits mit.
Wir müssen leider Pfand nehmen (-: (Info Kostümfundus)

Wir laden herzlich ein zur

Tropen Tango 2019 VofiFroWeihWendeWinter Soli Party 21.12.2019 Kontext, Wiesbaden

Der/die/das bunteste Vogel gewinnt das
1. Early Bird Ticket TT 2020

Kostüme? Kostüme! Kostümfundus!!!

Wir schmeißen dich in Schale – ob als Schmetterling, Monster,

Königin der Nacht oder .......

Der 10. Tropen Tango 2019 presents proudly das Aftermovie 2019

wir zeigen, wie es wirklich war. 1st Preview, not sneaky. Be the first & check it out

Auf der VofiFroWeihWendeWinter Soli Party am  mit Kostümklang.
Rock mit uns die längste Nacht des Jahres und bring die Dunkelheit zum. leuchten.

HillBillies & HillBienen wanted

zum Film Shooting "Wisper River Blues".

23.11.2019 ab 10:00 h: Kloster 9-Gelände: Dreh 4

Dreh 5 ab 12:00 h im Wispertal

(https://goo.gl/maps/jn3oKam7bGxyFrHw5)

Da wo der Hirsch rappt – im Kostüm oder schlicht

Where Stars get born - einmal beim Film sein.... Jetzt isses soweit.

 

6. Kreativ Garten Cafe 19.10.2019

 

Film-Workshop. Mit echtem Film-Dreh. 15:00 – 22:00 Uhr.

 

Bist du der Star, Statist_In, Kameramann/frau oder Script-Girl – trau dich, wir machen mega Filmgeschichte. Pure Fun.

Musik, Drinks, veganes Food und Kreativität bis zum Abwinken. Be Part o fit.

5. Kreativ Garten Cafe 

14.09.2019 15:00 bis 22:00 h im Klostergarten

  • 15-18 h: Workshop  „Kleider machen Leute“ . Kostüme, Kostüme, Kostüme. Ist nicht das ganze Leben ein Cabaret.....? In dem Workshop wird in den Entwurf und die Herstellung von Kostümen eingeführt. Tipps und Tricks verrät Käthe. 

  • 15-18 h:  Seitan-Workshop•  für Veganer - vegane Braten bruzeln mit Mattes. Seitan:  Lebensmittel aus Weizeneiweiß (Gluten) mit fleischähnlicher Konsistenz.

  • 15-18 h:  Holzbau-Workshop mit Charly. Bauwägen schick & witterungsbeständig. 

  •  Musikalisch begleitet von NN

  • ab 18 h Spontantheater bis 21 h

 

außerdem: Kuchen,

Waffeln, kleine Gerichte,

Seitan, Cafe, 

frischer  Minztee,

Softdrinks, Cocktails,

Bier, Wein & Gesang. Eintritt frei

Vielen Dank - das war gigantisch ((((((((-:

One time in year is magic.

Actually all life is magic.

tt 2019 WandelWald eingang
tt 2019 WandelWald tag
tt 2019 dota kehr
tt 2019 dota kehr 2
tt 2019 mukumba
tt 2019 publikum mukumba
tt 2019 Mokoomba 5
tt 2019 Mokoomba 4
tt 2019 Mokoomba 2
tt 2019 publikum 10
tt 2019 ptk
tt 2019 ptk - 2
_1000776
tt 2019 publikum 9
_1011530
_1011496
_1011489
_1011531
_1011546
_1000676
tt 2019 publikum 8
_1011627
tt 2019 publikum 7
tt 2019 publikum
_1011621
_1001354
_1011376
tt 2019 publikum 6
_1001267
tt 2019 publikum 4
_1011412
tt 2019 publikum 5
tt 2019 publikum (2)
tt 2019 publikum 3
tt 2019 publikum 11
tt 2019 publikum 2
tt 2019 samson
tt 2019 mt wizzard
tt 2019 psychodelic orchestra
tt 2019 maske
tt 2019 kumbia queers 4
tt 2019 kumbia queers 2 (2)
tt 2019 kumbia queers 2
tt 2019 kulturacker 1
tt 2019 keiko
tt 2019 hauptbuehne
tt 2019 hiphop
tt 2019 hiphop (2)
tt 2019 electro 3
tt 2019 electro
tt 2019 dancefloor 300-3
tt 2019 dancefloor 300-2
tt 2019 electro 2
tt 2019 dancefloor 300
tt 2019 dj jens
tt 2019 dancefloor
tt 2019 dancefloor 8
tt 2019 dancefloor 7
tt 2019 dancefloor 6
tt 2019 dancefloor 2
tt 2019 dame
tt 2019 d up hang
tt 2019 d up hang 2
tt 2019 blue stage
tt 2019 - tromp
tt 2019 bateria infernal
tt 2019 biene
tt 2019 sofa
tt 2019 seifenblasen
tt 2019 seifenblasen 2
tt 2019 seifenblasen 4
tt 2019 seifenblasen 3
tt 2019 wandelwald - frau
tt 2019 sonnensegel 2
tt 2019 WandelWald nacht
tt 2019 wandelwald octopussies
tt 2019 wandelwald osterinsel
tt 2019 wandelwald
Rastergrafik-weiß.png
tt 2019 cafe film front.jpg
es war heute.JPG

Kloster 9 e.V.

Rheingauer Volksbank

IBAN: DE95 5109 1500 0000 1015 40

BIC: GENODE51RGG

tt 2019 d up hang