Banner24.jpg

Wo wart ihr, als sie kamen?  Heute ist der 19. Februar 2022. Vor 2 Jahren wurden 9 junge Menschen mitten unter uns  von einem Nazi ermordet. Wir trauern um sie und sind stolz auf ihre Familien, ihren Kiez, ihre Freundinnen und Freunde, die auch 2 Jahre nach den Morden nicht nachgelassen haben, um für Aufklärung zu kämpfen. Im Untersuchungsausschuss des HLT stellt sich heraus, dass 13 von 19 an diesem 19. Februar eingesetzten Polizeikräften, zu einem rechtsextremistischen Chat gehörten. Es war eine Nacht des Horrors.

Wir trauern um 9 junge Leben, die einfach ausgelöscht wurden. Nicht von einem Irren und seiner irren Familie, sondern von Faschisten, die seit Jahren, aber in Corona-Zeiten besonders, in Deutschland gesellschaftsfähig werden.

Jede und jeder von uns ist mitverantwortlich für das Deutschland und die Welt, in der wir leben. Besonders in Bezug auf Menschen. Hanau hätten wir verhindern müssen. Hanau darf nie wieder sein.  Nirgendwo. Spenden werden gebraucht

Hanau Saytheirnames.JPG
Aksu.JPG
Wer ist Lore? Lore, das ist der Welterbe-Kulturpreis für Kunst- und Kulturschaffende in der „Welterbe“-Region „Oberes Mittelrheintal“. Ihr alle könnt Kunst- und Kulturschaffende ( Wie z.B. der Tropen Tango und der Veranstalter Kloster 9 e.V. Besonders aber auch der Sub Tropen Tango 2021 ) für den mit 2.000 € dotierten Preis bis zum 28. Februar per E-Mail an s.piller@zv-welterbe.de vorschlagen. Außer Ihr seid Vereinsmitglieder von Kloster 9 e.V. Das Formular dazu gibt es auf www.lore-welterbepreis.de . Yes!
mehr lesen.......
Gnomgelbblau.jpg
Gnomgelbblau.jpg
Gnomgelbblau.jpg
lore.JPG
Positionspapier_Socialmedia_Start_01 (1)